<tr id="y06x6"></tr>
<big id="y06x6"><nobr id="y06x6"></nobr></big>
<big id="y06x6"></big>
<code id="y06x6"><nobr id="y06x6"></nobr></code>
<code id="y06x6"><small id="y06x6"></small></code>
<tr id="y06x6"></tr>
  1. <center id="y06x6"></center>
    1. <big id="y06x6"></big><code id="y06x6"></code>
      <th id="y06x6"></th>
    2. über uns

      Unternehmensvorstellung

      Früher unter dem Namen "Guilin Jiqi junlong Medical Electronics Co., Ltd."Es spezialisierte sich auf Forschung und Entwicklungfür die Herstellung des Hochfrequenz-Hochspannungsgenerators von 1995 und ist das erste High-Tech-Unternehmen mit derunabh?ngige geistige Eigentumsrechte Chinas und der Gründer der Marke "Junlong".

      前臺2

      Das Unternehmen wird nach der strategischen Transformation im Jahr 2013 in ?Nanning Yolong Technology Co., LtdDie Entwicklungsorientierung des neuen Unternehmens ist klar auf die Fokussierung auf F&E und Fertigung ausgerichtetHochfrequenz-Hochspannungsgenerator. Es ist bestrebt, den internationalen Markt relevanter Felder zu erweitern.Das Unternehmen hat die strategische Politik des "integrierten Betriebs von unabh?ngiger Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb" festgelegt.undChinas erster 22,5-kW-R?ntgen-Hochfrequenz-Hochspannungsgenerator wurde im Oktober 1997 auf den Markt gebracht. Dieses Projekt waraufgeführt in den nationalen Torch Program-Projekten und den wichtigsten neuen Produktprojekten des Staates, und es bricht das Monopolvon Technologie und Markt für ?hnliche ausl?ndische Produkte in China.Die Produkttechnologie des Unternehmens und professionelleRuf war schon immer in der führenden Position im ganzen Land.Derzeit sind die Produktverk?ufe abgedeckt32 Provinzen, Gemeinden und autonome Regionen. Wir werden zum gr??ten Anbieter von Hochfrequenz-HochfrequenzSpannungsgenerator von China.

      1 (2)

      Unser Unternehmen hat die Systemzertifizierung nach ISO9001 und ISO13485 bestanden.Basierend auf dem originalen GGF-KlassikerSerie, kombinierte XR-Serie, tragbare Serie, HV-Serie und High-End-QF-Serie wurden entwickeltum die Bedürfnisse des Marktes zu erfüllen.Einige unserer Produkte haben die CE-Zertifizierung bestanden.Jeder Fortschritt des Unternehmens ist untrennbar mit der Kundenbetreuung verbunden.Wir halten uns immer an die ?Kundebedarfsorientiert", die Produktqualit?t weiter zu verbessern, die Kundennachfrage zu maximieren und nach vorne zu schauenum eng mit mehr Kunden zusammenzuarbeiten, um eine Win-Win-Situation zu erreichen!wir sollten einen angemessenen Beitrag leistenzur Verbesserung des medizinischen Niveaus der gesamten Menschheit.

      Authentifizierung


      精品国产免费人成电影在线看,国产精品无码久久综合网,91热久久免费频精品黑人99,亚洲成色最大综合在线
      <tr id="y06x6"></tr>
      <big id="y06x6"><nobr id="y06x6"></nobr></big>
      <big id="y06x6"></big>
      <code id="y06x6"><nobr id="y06x6"></nobr></code>
      <code id="y06x6"><small id="y06x6"></small></code>
      <tr id="y06x6"></tr>
      1. <center id="y06x6"></center>
        1. <big id="y06x6"></big><code id="y06x6"></code>
          <th id="y06x6"></th>

<tr id="y06x6"></tr>
<big id="y06x6"><nobr id="y06x6"></nobr></big>
<big id="y06x6"></big>
<code id="y06x6"><nobr id="y06x6"></nobr></code>
<code id="y06x6"><small id="y06x6"></small></code>
<tr id="y06x6"></tr>
  1. <center id="y06x6"></center>
    1. <big id="y06x6"></big><code id="y06x6"></code>
      <th id="y06x6"></th>
    2. About Us

      Company Introduction

      Formerly named as"Guilin Jiqi junlong Medical Electronics Co.,Ltd." It specialized in the research and development?for manufacturing the high-frequency high-voltage generator from 1995, and is the first high-tech enterprise with the?independent?intellectual property rights of China and the founder of "Junlong" brand.

      前臺2

      The Company is integrated "Nanning Yolong Technology Co.,Ltd after the strategic transformation in 2013.The?development orientation of the new company is clearly positioned on focusing on the R&D and manufacturing the?high-frequency high-voltage generator.It is committed to expand the international marrket of relevent fields.?The company has established the strategic policy of " independent R&D, production and sales intergrated operation",and?the China's first 22.5kW X-ray high-frequency high-voltage generator ?lauched in October 1997. This project was?listed in the national Torch Program projects and the state's key new product projects, and it breaking the monopoly?of technology and market of similar foreign products in China. The company's product technology and professional?reputation have always been in the leading position in the whole country. At present, the product sales have covered?32 provinces, municipalities and autonomous regions.We are becoming the largest supplier of high frequency high?voltage generator of China.

      1 (2)

      Our?company has passed ISO9001 and ISO13485 system certification;?Based on the original GGF classic?series,combined type XR series,portable series,HV series and higher-end QF series have been developed?to?meet the needs of the market. Some of our products have passed CE certification.?Every progress of the company is inseparable from customer support.?We always adhere to?the "customer?demand-oriented", continue improving product quality, maximizing customer demand, and look forward?to working closely with more customers to achieve win-win situation!?we should make a due contribution?to the improvement of the medical level of all mankind.

      Authentication


      ?
      精品国产免费人成电影在线看,国产精品无码久久综合网,91热久久免费频精品黑人99,亚洲成色最大综合在线
      <tr id="y06x6"></tr>
      <big id="y06x6"><nobr id="y06x6"></nobr></big>
      <big id="y06x6"></big>
      <code id="y06x6"><nobr id="y06x6"></nobr></code>
      <code id="y06x6"><small id="y06x6"></small></code>
      <tr id="y06x6"></tr>
      1. <center id="y06x6"></center>
        1. <big id="y06x6"></big><code id="y06x6"></code>
          <th id="y06x6"></th>